Frank Bußmann und Peter Theissen, Sodexo

Sodexo baut den Bereich Catering aus

Sodexo hat sein Corporate Services-Segment ausgebaut, um den Bereich Catering zu stärken. Dazu wurde Frank Bußmann als Head of Sales & Business Development eingesetzt. Außerdem bekleidet Peter Theissen fortan die Position des Key Account Managers. Bußmann fungierte zuletzt als Regional Director Business Development bei Aramark, im April 2019 trat er seine neue Stelle an. Sein Aufgabengebiet bei Sodexo umfasst den deutschen Vertrieb des Corporate Services-Segments. Theissen hingegen kommt von der Compass Group und den dazugehörigen Tochterunternehmen, wo er

verschiedene Führungspositionen inne hatte. Seit 1. August betreut und entwickelt er die National Accounts bei Sodexo. Sowohl Bußmann als auch Theissen berichten an Andreas Kowalski, den CEO der Sparte Corporate Services Germany.

Personalia