v.l. Daniel Becker, Dominique Diehl, Sascha Endress, Westbridge Real Estate Solutions, Bild: Westbridge Advisory

Westbridge verstärkt ihr Berater-Team

Die Westbridge Real Estate Solutions GmbH verstärkt mit den drei neuen FM-Consultants Daniel Becker, Sascha Endress und Dominique Diehl ihre Facility-Management-Beratungseinheit. Daniel Becker betreut in seiner Position Kunden bei Audits sowie Due-Diligence-Prozessen und entwickelt und implementiert Betriebskonzepte für den Gebäudebetrieb. Zuvor war er bei der Apleona HSG als Projektleiter für die Einführung von Facility-Management-Leistungen verantwortlich. Als gelernter Energieanlagenelektroniker zeichnet Sascha Endress künftig als Projektleiter für die Durchführung von Beratungsprojekten sowie Audits zur Sicherstellung der Leistungs- und Betreiberpflichten verantwortlich. Zuletzt war er Objektleiter für den Betrieb eines Rechenzentrums der Global Switch FM GmbH. Dominique Diehl als Energy Efficiency Consultant kümmert sich künftig um die Erstellung und Umsetzung von Energieeinsparungs- und Nachhaltigkeitskonzepten für Gebäude zur Senkung der CO2-Emissionen. Diehl graduierte jüngst im Fachbereich Regenerative Energien und Energieeffizienz an der Universität Kassel.

Personalia