Tim Beaudin, Jean-Luc Saporito und David Marquina, P3 Logistic Parks. Bild: P. Nuc

Erweitertes Führungsteam bei P3 Logistic Parks

Mit Tim Beaudin, Goh Kok Huat, Jean-Luc Saporito und David Marquina verändert auch P3 Logistic Parks, eine hundertprozentige Tochter der Government of Singapore Investment Corporation (GIC), sein Führungsteam. Der Entwickler und Investor von Logistikimmobilien stellte Beaudin, der bereits seit März 2018 Vorstandsvorsitzender des Unternehmens ist, als neuen globalen CEO vor. Das Amt des Vorsitzenden übernahm ab 1. Oktober der ehemalige COO von GIC, Goh Kok Huat. Zudem gab es bei P3 noch zwei interne Beförderungen, um Beaudin bei seinem neuen Job zu unterstützen. Saporito und Marquina stiegen zum Co-Chief Development Officer (CDO) auf. Beide widmen sich ihren neuen Aufgaben als CDO in Personalunion mit der Verantwortung für ihre bisherigen Regionen: Saporito ist für Italien zuständig, Marquina verantwortet die Aktivitäten von P3 in Spanien.

Allgemein, Personalia