Geiger FM hat Felix Holzwarth zum Geschäftsführer für den Bereich Gebäudereinigung berufen. Bild: Geiger FM

Geiger FM: Neuer Geschäftsführer Gebäudereinigung

Geiger FM hat Felix Holzwarth zum Geschäftsführer für den Bereich Gebäudereinigung berufen. Der 32- Jährige bekleidet seit neun Jahren unterschiedliche Positionen in der Unternehmensgruppe und war zuletzt Prokurist für die Standorte in Baden- Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen. Künftig ergänzt er die geschäftsführenden Gesellschafter Ulrich und Alexander Geiger sowie Thomas Braun als Teil der Führungsriege. Holzwarth übernimmt in seiner neuen Position das operative Tagesgeschäft und den Einkauf. Die Geschäftsleitung wurde aufgrund der vielfältigen Teilbereiche und des Wachstums in der Gebäudereinigungsbranche aufgeteilt.

Allgemein, News, Personalia