Schwarzenbacher ist neuer CEO und Geschäftsführer der MVGM Property Management Deutschland. Bild: T. Schwarzenbacher

MVGM Property Management: Schwarzenbacher ist neuer CEO

Die MVGM Property Management Deutschland GmbH hat zum 1. Mai ihr Team mit Thomas Schwarzenbacher als weiteren Geschäftsführer und CEO verstärkt. Der 52-Jährige ergänzt das bestehende Management-Team um Andreas Flechtner sowie Thorsten Czoske, die mit Vorstandsmitglied und Managing Director der MVGM Gruppe Deutschland, Menno van der Horst, zusammenarbeiten. Schwarzenbacher hat die Verantwortung für die Weiterentwicklung des operativen Geschäfts der Property Management Aktivitäten in Deutschland sowie den Aufbau des Geschäftsfelds Wohnen. Zuletzt war er Geschäftsführer der LEG Immobilien AG, nachdem er zehn Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen operativen Bereichen bei der Deutschen Annington Gruppe, heute Vonovia tätig war.

Allgemein, Personalia