Zwei neue Geschäftsführer in Unternehmen der Dussmann Group. Bilder: Viesmann (Weber), privat (Landbrecht)

Zwei neue Geschäftsführer bei Dussmann

Zwei neue Geschäftsführer in Unternehmen der Dussmann Group: Andreas Landbrecht hat die Geschäftsführung bei Dussmann Service Schweiz, Dr. Tino Weber selbige Position bei Dussmann Technical Solutions (DTS) übernommen. In seiner neuen Funktion betreut Landbrecht das gesamte Schweizer Facility-Management-Geschäft. Der gelernte Diplom-Ingenieur greift auf 21 Jahre Berufserfahrung im Facility Management zurück und war zuvor international in verschiedenen leitenden Ämtern tätig. Zuletzt war er Executive Consultant bei der ISS sowie Geschäftsführer bei Gegenbauer und Vebego.

Weber treibt als neuer Geschäftsführer bei DTS mit Stephan Possekel (ebenfalls Geschäftsführer) den Ausbau des Unternehmens voran. Der 46-Jährige ist dabei für die Bereiche Technik und Vertrieb verantwortlich. Bevor er zu Dussmann wechselte, war er seit 2007 bei Viessmann, zuletzt als CEO der Business Area Industrial Solutions sowie als Geschäftsführer von Viessmann Investment.

Allgemein, News, Personalia