Auszeichnung für Lernprogramm von Klüh Security

Zum fünften Mal ist Klüh mit dem Comenius-EduMedia-Award der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. (GPI) ausgezeichnet worden. Der Preis ging dabei an die Sicherheitssparte (Klüh Security) des Multidienstleisters in der Kategorie „Berufliche Aus- und Weiterbildung“ für ihr digitales Lernprogramm „Gebäuderäumung“. Das „Comenius EduMedia Siegel“ wird jeweils nach eingehender Prüfung durch die GPI-Fachjury aus Wissenschaftlern, Fach- und Bildungspraktizierenden aus weltweit zehn Ländern verliehen. Mit dem Siegel würdigt die Organisation seit 1995 jährlich herausragende digitale Bildungsmedien für Beruf, Ausbildung, Schule, Kultur und Freizeit.

Klüh Security bildet seine Mitarbeiter in Seminaren und Workshops der hauseigenen Akademie sowie Sicherheitsschule selbst aus. Dabei bietet das web- und computerbasierte Lernmanagementsystem „DigiLearn“ eine innovative und moderne Ergänzung zum traditionellen Präsenzunterricht.

Die detaillierten Unternehmenskennzahlen und das Leistungsspektrum von Klüh Service Management finden Sie in unserer frei zugänglichen Datenbank der Facility Services Anbieter unter: www.facility-manager.de/datenbank-anbieter

Allgemein, News