Strukturwechsel bei Pom+Consulting: (v. li.) Peter Staub, Stéphane Maye, Stefan Schneider. Bild: Pom+Consulting

Drei Neupositionierungen bei Pom+

Die Pom+Consulting AG hat zum 1. Februar mehrere Umstrukturierungen im Unternehmen durchgeführt. Neben COO Dennis Goedde ist Stefan Schneider nun neues Mitglied der Geschäftsleitung. Er übernimmt die Leitung der Business Unit Future Lab. Über sechs Jahre lang war der 33-Jährige bereits an verschiedenen Projekten bei pom+ beteiligt, u. a. als Gesamtprojektleiter für öffentliche Großprojekte. Außerdem war er Standortleiter für die St. Galler Niederlassung. Stéphane Maye übernimmt zudem die Funktion als Managing Partner, während Peter Staub, Gründer und bisheriger CEO von pom+Consulting, künftig als neuer Verwaltungsratspräsident fungiert.

Allgemein, News, Personalia