Simon Kellerer ist der dritte Kopf in der Geschäftsführung bei Tüv Süd Industrie Service. Bild: Tüv Süd Induststrie Service

Tüv Süd Industrie vergibt dritte Position in der Geschäftsführung

Seit dem 1. Januar 2021 ist Simon Kellerer Teil des dreiköpfigen Geschäftsführungs-Teams bei TÜV SÜD Industrie Service. Er ist künftig für die Real-Estate-Geschäftsfelder im Unternehmen zuständig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Augsburg startete der 39-Jährige seine berufliche Laufbahn im Jahr 2009 im Vertrieb von Otis, einem Hersteller von Aufzugsanlagen. Im Jahr 2014 wechselte er zu TÜV SÜD und war seit 2017 Leiter der Business Unit Lifts, Cranes & Conveyors in der Division Real Estate & Infrastructure. In seiner neuen Position verantwortet Kellerer neben den Real-Estate-Leistungen die Region Baden-Württemberg sowie Vertrieb und Marketing.

Allgemein, News, Personalia